Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Bernd Nöst
30.07.2019 20:00:49
Servus Manne und Team,
als einer der Vorkriegsfraktion möchte ich Euch Allen auch einen Rießen Lob aussprechen,
wie mann bei so an " vaschissnen" Wetter, trotzdem die Veranstaltung so durchzieht.
Hut ab, und Respekt an jedem, der daran beteiligt war.
Leider is unsere VK Ausfahrt buchstäblich ins Wasser gefallen, da z.T. mit Klotzbremsen
und Riemenantrieb fahren so gut wie unmöglich ist.
Wir haben die Tour dann mit 2 Transporter abgefahren, war a ganz lustig, und wir hoffen, das wir in 2 Jahren wieder dabei sind , war echt lustig.
Zur Info am 4-5.8. ist in Haag an der Amper die Kaiserzeitausfahrt, dort fahren wir mit ca. 100 wirklich alten Mopeds, z.T. absolute Einzelstücke, echt super zum anschauen.
www.­kaiserzeitausfahrt.­de
Zum Schluß Lob und Tadel,
Euer Streckensprecher, Karl glaub i ? war auf alle Fälle Weltklasse, wie der des rübergebracht hat , und unsere mitfahrenden Vorkriegsdamen hätten sich auch über einen
Blumenstrauß gefreut.

Grüße Bernd
Dietmar Jahnsch
24.07.2019 22:56:35
Das Wetter konnte der schönen Veranstaltung keine Abstriche machen, großer Dank an Mane und all seinen Helferinnen und Helfern für das was uns geboten wurde. Gern würde ich das nächste Mal wieder dabei sein.

Gruß Dietmar aus der Oberlausitz
Georh Neuberger
23.07.2019 20:01:27
Hallo Mane
Es war trotz des schlechten Wetter eine ganz tolle Veranstaltung.Hat mir riesig Spass gemacht obwohl es mit der RG 500 nicht einfach war.Auch dem ganzen Team mein Respekt für diese Arbeit.Euer Streckensprecher der Karl ist erste Klasse.
Bin immer wieder gern dabei.
Gruß Schorsch.
Bunz Baggenstos
22.07.2019 09:37:17
Hallo Mane,
auch wir von der Schweiz möchten Dir und allen Deinen Helfern herzlichst Danken für das,
was ihr für diese Veranstaltung geleistet habt. Es ist einfach nur toll,dass es noch
solche Leute wie ihr seit gibt.

Hoffentlich hast Du noch Mumm,es in 2 Jahren wieder auf die Beine(Räder)zu stellen, wir

wären dabei Team Oldibunz Renate+ Bunz
Otto Knoll
21.07.2019 18:37:19
Danke Mane, für dieses packende Rennwochenende. Ich möchte mich zu 100% den Worten von Ludwig anschliessen, er spricht mir aus der Seele. Schade, dass es schon wieder vorbei ist.
Ein besonderes Schmankerl waren natürlich die 50er GP-Racer und die Vorkriegler. Einzigartig auch Karl als Stadionsprecher.
Danke auch an die Gemeinde Aschau, die das überhaupt ermöglicht hat. Tolle Aktion auch von Weigelmeier für die Kinderklinik und Dich!
OK Racing-Team
Weiter
Anzeigen: 5  10