Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Ludwig Hackl
22.08.2022 21:55:10
Servus Manfred,
auch für die am vergangenen Wochenende stattgefunden Kampenwandhistoric hast Du Dir wieder
ein Dickes Lob verdient. Für mich als Helfer und Unterstützer dieses wunderbaren Motorrad-Events
war es zum wiederholtem male ein wirkliche Ehre mitwirken zu dürfen.
Ich möchte mich bei Dir , Deiner Tochter Marion, dem Streckensprecher, den vielen Helfern und speziell meinem kleinen Team am Start recht recht herzlich für die wirklich sehr Gute Zusammenarbeit bedanken.
Es war, so glaube ich , für alle Helfer und Gäste ein unglaublich schönes Erlebniß, das sich mit Sicherheit mit sehr positiven Erinnerungen in den Bikerherzen festsetzen wird.
Ganz Liebe Grüße an alle die in welcher Art auch immer zu Diesem Riesen Erfolg beigetragen haben
von meiner Person , Ludwig Hackl
Max Kuypers
20.06.2022 16:17:30
Servus Manfred, Marion und Team,
nachdem wir in Bayern mit Motorsport-Events in Ermangelung einer Rennstrecke nicht gerade gesegnet sind gebührt Euch besonderer Respekt. Ihr schafft es, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen! Ich freue mich jetzt schon wie "ein Schnitzel" auf das dritte Wochenende im August 2022! Macht`s bitte weiter so!
Max und Team von Inntalauto
Bernd Nöst
30.07.2019 20:00:49
Servus Manne und Team,
als einer der Vorkriegsfraktion möchte ich Euch Allen auch einen Rießen Lob aussprechen,
wie mann bei so an " vaschissnen" Wetter, trotzdem die Veranstaltung so durchzieht.
Hut ab, und Respekt an jedem, der daran beteiligt war.
Leider is unsere VK Ausfahrt buchstäblich ins Wasser gefallen, da z.T. mit Klotzbremsen
und Riemenantrieb fahren so gut wie unmöglich ist.
Wir haben die Tour dann mit 2 Transporter abgefahren, war a ganz lustig, und wir hoffen, das wir in 2 Jahren wieder dabei sind , war echt lustig.
Zur Info am 4-5.8. ist in Haag an der Amper die Kaiserzeitausfahrt, dort fahren wir mit ca. 100 wirklich alten Mopeds, z.T. absolute Einzelstücke, echt super zum anschauen.
www.­kaiserzeitausfahrt.­de
Zum Schluß Lob und Tadel,
Euer Streckensprecher, Karl glaub i ? war auf alle Fälle Weltklasse, wie der des rübergebracht hat , und unsere mitfahrenden Vorkriegsdamen hätten sich auch über einen
Blumenstrauß gefreut.

Grüße Bernd
Dietmar Jahnsch
24.07.2019 22:56:35
Das Wetter konnte der schönen Veranstaltung keine Abstriche machen, großer Dank an Mane und all seinen Helferinnen und Helfern für das was uns geboten wurde. Gern würde ich das nächste Mal wieder dabei sein.

Gruß Dietmar aus der Oberlausitz
Georh Neuberger
23.07.2019 20:01:27
Hallo Mane
Es war trotz des schlechten Wetter eine ganz tolle Veranstaltung.Hat mir riesig Spass gemacht obwohl es mit der RG 500 nicht einfach war.Auch dem ganzen Team mein Respekt für diese Arbeit.Euer Streckensprecher der Karl ist erste Klasse.
Bin immer wieder gern dabei.
Gruß Schorsch.
Zurück  Weiter
Anzeigen: 5  10   20