Gästebuch

14 Einträge auf 3 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Bernd Nöst
15.09.2022 20:24:13
Servus Marion , Mane und dem gesamten Team
wieder eine super guade , gelungene Veranstaltung trotz diesem Sauwetters !
Hut ab vor der Leistung des gesamten Teams, vielen Dank an Alle , und hoffentlich
2024 wieder eine so SUPER Veranstaltung.
P.S. und no guade Besserung der Marion nach ihrem kleinen Auerberg Ausrutscher.

Grüße Bernd
Woife Neff
01.09.2022 19:29:52
Bavaria Historic
Servus Marion.. Servus Mane...
Danke eich fia de supa Veranstaltung.
Hoffe das 2024 wieder so a tolles event statt finden kann.
Wir haben den Regen getrotzt und es war sooo schee .
Da Woife
Martin Hörleinsberger
30.08.2022 21:01:08
Mane ,Marion und Team Danke für diese perfekte Veranstaltung.Es war vom feinsten.
Grü ße
Martin
Ronald Remek
29.08.2022 21:29:41
Hallo Manfred
ein herzlicher Dank für die Tolle Veranstaltung.
Danke auch an das ganze Team, es war einfach Großartig.
Grüße von unserem Moto25 Team.
Ronald
Dietmar Jahnsch
23.08.2022 23:19:42
Ich kann wieder nur den Hut ziehen, über das was Manfred, Marion und sein tolles Team geleistet haben. Es war wieder eine Motorsportveranstaltung vom Feinsten die immer in bester Erinnerung bleiben wird und den Namen "Großer Preis" zu Recht genannt werden kann.
Vielen, vielen Dank dafür.
Gabi und Dietmar
Weiter
Anzeigen: 5  10   20