Planung für 2025 ist in Vorbereitung
 
Stand Februar 2024

 

 


Gästebuch

14 Einträge auf 2 Seiten
Bernd Nöst
15.09.2022 20:24:13
Servus Marion , Mane und dem gesamten Team
wieder eine super guade , gelungene Veranstaltung trotz diesem Sauwetters !
Hut ab vor der Leistung des gesamten Teams, vielen Dank an Alle , und hoffentlich
2024 wieder eine so SUPER Veranstaltung.
P.S. und no guade Besserung der Marion nach ihrem kleinen Auerberg Ausrutscher.

Grüße Bernd
Woife Neff
01.09.2022 19:29:52
Bavaria Historic
Servus Marion.. Servus Mane...
Danke eich fia de supa Veranstaltung.
Hoffe das 2024 wieder so a tolles event statt finden kann.
Wir haben den Regen getrotzt und es war sooo schee .
Da Woife
Martin Hörleinsberger
30.08.2022 21:01:08
Mane ,Marion und Team Danke für diese perfekte Veranstaltung.Es war vom feinsten.
Grü ße
Martin
Ronald Remek
29.08.2022 21:29:41
Hallo Manfred
ein herzlicher Dank für die Tolle Veranstaltung.
Danke auch an das ganze Team, es war einfach Großartig.
Grüße von unserem Moto25 Team.
Ronald
Dietmar Jahnsch
23.08.2022 23:19:42
Ich kann wieder nur den Hut ziehen, über das was Manfred, Marion und sein tolles Team geleistet haben. Es war wieder eine Motorsportveranstaltung vom Feinsten die immer in bester Erinnerung bleiben wird und den Namen "Großer Preis" zu Recht genannt werden kann.
Vielen, vielen Dank dafür.
Gabi und Dietmar
Ludwig Hackl
22.08.2022 21:55:10
Servus Manfred,
auch für die am vergangenen Wochenende stattgefunden Kampenwandhistoric hast Du Dir wieder
ein Dickes Lob verdient. Für mich als Helfer und Unterstützer dieses wunderbaren Motorrad-Events
war es zum wiederholtem male ein wirkliche Ehre mitwirken zu dürfen.
Ich möchte mich bei Dir , Deiner Tochter Marion, dem Streckensprecher, den vielen Helfern und speziell meinem kleinen Team am Start recht recht herzlich für die wirklich sehr Gute Zusammenarbeit bedanken.
Es war, so glaube ich , für alle Helfer und Gäste ein unglaublich schönes Erlebniß, das sich mit Sicherheit mit sehr positiven Erinnerungen in den Bikerherzen festsetzen wird.
Ganz Liebe Grüße an alle die in welcher Art auch immer zu Diesem Riesen Erfolg beigetragen haben
von meiner Person , Ludwig Hackl
Max Kuypers
20.06.2022 16:17:30
Servus Manfred, Marion und Team,
nachdem wir in Bayern mit Motorsport-Events in Ermangelung einer Rennstrecke nicht gerade gesegnet sind gebührt Euch besonderer Respekt. Ihr schafft es, so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen! Ich freue mich jetzt schon wie "ein Schnitzel" auf das dritte Wochenende im August 2022! Macht`s bitte weiter so!
Max und Team von Inntalauto
Bernd Nöst
30.07.2019 20:00:49
Servus Manne und Team,
als einer der Vorkriegsfraktion möchte ich Euch Allen auch einen Rießen Lob aussprechen,
wie mann bei so an " vaschissnen" Wetter, trotzdem die Veranstaltung so durchzieht.
Hut ab, und Respekt an jedem, der daran beteiligt war.
Leider is unsere VK Ausfahrt buchstäblich ins Wasser gefallen, da z.T. mit Klotzbremsen
und Riemenantrieb fahren so gut wie unmöglich ist.
Wir haben die Tour dann mit 2 Transporter abgefahren, war a ganz lustig, und wir hoffen, das wir in 2 Jahren wieder dabei sind , war echt lustig.
Zur Info am 4-5.8. ist in Haag an der Amper die Kaiserzeitausfahrt, dort fahren wir mit ca. 100 wirklich alten Mopeds, z.T. absolute Einzelstücke, echt super zum anschauen.
www.­kaiserzeitausfahrt.­de
Zum Schluß Lob und Tadel,
Euer Streckensprecher, Karl glaub i ? war auf alle Fälle Weltklasse, wie der des rübergebracht hat , und unsere mitfahrenden Vorkriegsdamen hätten sich auch über einen
Blumenstrauß gefreut.

Grüße Bernd
Dietmar Jahnsch
24.07.2019 22:56:35
Das Wetter konnte der schönen Veranstaltung keine Abstriche machen, großer Dank an Mane und all seinen Helferinnen und Helfern für das was uns geboten wurde. Gern würde ich das nächste Mal wieder dabei sein.

Gruß Dietmar aus der Oberlausitz
Georh Neuberger
23.07.2019 20:01:27
Hallo Mane
Es war trotz des schlechten Wetter eine ganz tolle Veranstaltung.Hat mir riesig Spass gemacht obwohl es mit der RG 500 nicht einfach war.Auch dem ganzen Team mein Respekt für diese Arbeit.Euer Streckensprecher der Karl ist erste Klasse.
Bin immer wieder gern dabei.
Gruß Schorsch.
Anzeigen: 5  10   20

  Servus Mane,
wir möchten uns auf diesem Wege für die tolle Veranstaltung bedanken. Es war wieder einmal ein Fest für die motorsportlichen Sinne. Mein Team und ich haben es in vollen Zügen genossen. So etwas unterstützen wir gerne. Natürlich wissen wir was da alles dranhängt. Daher auch unser Dank auch an Dein ganzes Team. Tolle Arbeit!
Viele Grüße
Arthur und das gesamte Team von Rikowski Zweiradtechnik


  servus mane--es war einfach nur schee--danke--erika u. sepp


  Hallo Manfred,
vielen Dank für die Veranstaltung. Unser Team von Moto25 war trotz des schlechten Wetters begeistert.
Herzliche Grüße und nochmals Danke.
Ronald


  Hallo Manfred,
Hier auch im Gästebuch einen herzlichen Dank für die tolle und professionelle veranstaltung. Wir freuen uns auf das nächste Mal.
Wolfgang und Rudi vom Ammerseem


  Wo bleiben die Bilder :-)


  Bilder gibt's bereits bei -  www.sellosverlag.de    - und bei-     www.markus-schmuck.de ( Fotogallerie ) auf der Hompage gibt es erst Bilder wenn ich mit der Nachbearbeitung der Veranstaltung fertig bin, und mit meiner eigentlichen Arbeit wieder auf dem laufenden bin.                 Bin halt doch blos ein Mensch und kein Zauberer!!


  Hallo Manfred,
super und professionell ausgearbeitete Veranstaltung. DANKE DIR UND DEINEM TEAM!!!
Würde mich freuen 2018 wieder dabei sein zu dürfen ;-)
Viele Grüße aus Röttenbach
Günter und Flordeliza


  welcher ,,vollpfostensepp,, stellt nach nur wenigen tagen nach ende der veranstaltung solch eine unverschämte frage an den veranstalter--wo bleiben die fotos--schäme dich,und schreib in zukunft deinen vollen namen,es gibt andere seppen auch noch


  Hallo Manfred,tolle Veranstaltung,alles Gute bis 2018,Hans


  Hallo Stonie und Team,
wie all die Jahre vorher war es wieder eine tolle Veranstaltung.
Hoffe es gibt ein 2018. Bin dann wieder dabei.
Servus Sepp


  Wir sind von den BMW-Motorrad-Days extra nach Aschau gefahren und haben es nicht bereut.
Ich persönlich fand die Veranstaltung Klasse, na gut, bis auf den Regen.
Wenn´s in zwei Jahren passt sind wir wieder Vorort, versprochen.


  kann mir vielleicht mal jemand meine frage beantworten?
oder habt ihr tomaten auf den augen?


  Hier mal ein paar Infos:
Unsinnige Gästebucheinträge werden gelöscht.
Fragen über das Gästebuch werden generell nicht beantwortet.
Beleidigungen etc. werden bei Bedarf zur Anzeige gebracht.
Vor einem Eintrag in das Gästebuch bitte ich den Inhalt sowie die Wortwahl zu überlegen.
Fragen an den Veranstalter können gerne über Mail gestellt werden.
Ich denke, dass dies für gebildete Motorsportfans kein Problem darstellen sollte.
Motorsportlicher Gruß
Manfred Stein
Veranstalter


  Hallo Mani,
Vielen Dank für die SUPER Veranstaltung.
Komme aus Österreich, und wir wären sicher froh, hätte auch wir in Österreich solche Veranstaltungen.
Nochmals DANKE und bis bald in 2018




  Gratulation zu dieser tollen Veranstaltung...
Großes Kompliment auch an den Streckensprecher der mit
viel Sachverstand und man konnte es hören Benzin im Blut dazu beigetragen hat.
Ein Zuschauer aus Kufstein/Tirol.
DANKE



  An Mani und all seien treuen und guten Helfern,
endlich ein Danke aus der Schweiz für die gute und tolle Veranstaltung die Ihr wieder auf die Räder gestellt
habt. Es war einfach super!!!
Wir sind in 2Jahren wieder dabei
Mit sportlichen Grüssen   
  Renate+Bunz


  Einen herzlichen Dank, und Glückwunsch an "Stonie", dass wir 2019 wieder einen GP von Bayern in Aschau/Chiemgau erleben dürfen.
Viele aktive Fahrer, Zuschauer, Oldtimer-Fans, und Helfer nehmen dieses nächste Motorradfest mit
großer Freude in Ihrem Herzen auf, können es kaum erwarten, die "Aschauer Fahrerlager-Atmosphäre
ein weiteres mal zu erleben und genießen zu dürfen.
Mit allerliebsten Grüßen an alle
Freunde des Oldtimer-Motorradsport
Ludwig

 

25.01.16 18:50   Bernd Bouillon                  Die MCW Motorsporthistoriker St.Wendel wünschen euch eine Super-Veranstaltung und gutes Wetter.Vielleicht schaut heuer eine Abordnung von uns bei Euch vorbei.Es haben bei euch ja auch einige Fahrer genannt, die vom 12-14.8.16 bei uns in St.Wendel an den Start gehen.

 

20.04.14 06:44   Richard            Frohes Osterfest nach Bayern.Viel Glück den Damen beim Ostereiersuchen, wenn ein Stück Seil dabei ist seid ihr goldrichtig, die Farbe der Eier spielt dabei keine Rolle!Also dann bis zum nächsten Nest im Fahrerlager!

  Servus Manfred
Ich wünsche Dir eine Erfolgreiche und Unfallfreie Vernanstalltung 2014. War super 2011, wäre gerne mitgefahren, habe aber selber am 19.07.14 eine Veranstalltung zu organisieren ( Trial Engelsberg ).
Schöne Grüße Bopfe   Sheene Suzuki


  Super Veranstaltung - auch in diesem Jahr wieder! Gratulation an den Veranstalter! Einen Bericht vom Samstag (natürlich etwas NSU-lastig) gibt`s unter www.nsu-ig-rosenheim.de


  Lieber Stoni und Team!
Wollte euch keinen Ärger machen, leider hören bei der Fahrebesprechung scheinbar nicht alle "genau" zu!  
Bin wohl auf, danke für die " vorbildliche" Betreuung, Kompliment!
Wünsche mir dass diese Veranstaltung weiterbsteht !!!!
Wir sehen uns hoffentlich wieder im Fahrerlager!
Gruß
Richard


  Servus Mane,
herzlichen Dank, daß du und dein Team uns wieder diese einzigartige und supergeile Veranstaltung ermöglicht habt.   Einfach toll wie ihr euch von Veranstaltung zu Veranstaltung verbessert und man merkt, daß alles durchdacht ist und ihr immer bemüht seit, alles zu optimieren. Man fühlt sich bei euch gut aufgehoben und ich weiß euren Einsatz, den ihr dafür leistet, zu schätzen. Es war einfach wieder ein tolles Wochenende.
Servus, Klaus




  Hallo Stoni und Team,
war mal wieder eine supertolle Veranstaltung!  Es paßt einfach alles. Das Wetter, die Kulisse, die Organisation zum Fahren. Der "kleine" Kurs verblüfft mich immer wieder!
Freu mich jetzt schon auf 2016!
Servus
Sepp Kloo





  Hallo Manfred und Team,
es war die beste und schönste Veranstaltung auf der wir je waren. Klasse !
Super Organisation und Strecke. Auch die Bewirtung und die Band waren TOP.
Wir freuen uns schon auf 2016 !

Viele Grüße vom " Motorrad Rennstall Ingolstadt " ( MRSI )
Jochen List, Stefan Hetsch und Jörg Zimmer


  Servus,
ich war als Besucher, und fand es eine rundherum gelungene Veranstaltung!
Hoffentlich klappt es 2016 auch wieder.
Servus,
Schorsch




  Vielen Dank für die "saugeile" Veranstaltung. Hat mich sehr gefreut, mit meinem Fuchs Formel Vau ein paar Demorunden absolvieren zu dürfen.



Hoffentlich klappt´s 2016 auch wieder

Motorsportliche Grüße aus München
Florian Zeußel





Hallo Mani und Team



Es war wieder eine Super Veranstaltung,das Wetter traumhaft,die Kulisse perfekt,und der 2.Platz am Ende überraschend.Hoffe daß 2016 wieder ein Rennen stattfinden kann,ich bin wieder dabei.Meine Fans waren diesmal nicht so zahlreich gekommen,weil der MSC Engelsberg selber eine Trial-veranstaltung hatte.

mfg.Hans aus Engelsberg




  Hallo Mani und Team
wie in den Jahren davor, habt ihr wieder alles richtig gemacht... SUPER!!!
Ich wünsch mir, dass wir uns in zwei Jahren am gleichen Platz wieder sehen ;-)

Hoits duach
Da Ernste




  Servus Manfred,



Super Veranstaltung. Danke für den Tipp. Rennstrecke und Kulisse passen perfekt. Da kommt echtes Renngefühl auf. Der Zugang zum Fahrerlager bin tollen Motorrädern und Rennautos, so nah dabei zu sein ist besser als die erste Reihe.

Gerne empfehle ich die Veranstaltung weiter und komme ich wieder.


  Hallo Manni, Birgit und Team,
was Ihr da bei uns in Bayern wieder auf die Beine gestellt habt ist der Wahnsinn, ein Traumwochenende für alle Beteiligten.  Euer Einsatz hat sich wirklich gelohnt. Toller Motorsport,  tolles Ambiente, wunderbare Stimmung. Kannst Du nicht auch das Samerbergrennen wieder auferstehen lassen????? So mal zwischendrin?
Also nochmal vielen Dank für diese Superveranstaltung und wir freuen uns schon auf 2016!
Otto, Eva, Edi, Traudl


  Hallo Manfred,
wir wollten uns noch einmal für die tolle Veranstaltung und die Möglichkeit unsere Firma dort zu präsentieren zu dürfen bedanken. Es hat uns allen super Spaß gemacht dabei zu sein. Die Organisation war perfekt, die Stimmung sowieso. Strecke, Ablauf, Streckensprecher, Abendveranstaltung, alles Premiumklasse. Es freut mich auch für Dich dass es keine Beschwerden gab und so die Zeichen für 2016 gut stehen. Aschau kann stolz sein so eine Veranstaltung im Ort zu haben.
Viele Grüße vom Team Rikowski Zweiradtechnik GmbH




  Servus Manfred,
vor dem was Du und Dein Team wieder auf die Beine gestellt habt
kann ich nur den Hut ziehen.
Eine perfekte Veranstaltung.
Freue mich schon auf 2016.
Viele motorsportlichen Grüße
Berni







  Ein herzliches Hallo ans ganze Orga.
Ein weiteres mal hapt Ihr eine unglaublich tolle Veranstaltung auf die Beine
( Räder) gebracht.Meine Frau Renate alle meine Fahrerfreunde und ich
möchten uns bei euch bedanken ! es war einfach super toll,wir sind
nächstes mal wieder dabei.
Mit den besten Grüssen aus der Schweiz
   Bunz und seine Freunde


  Ein herzliches Servus von mir an,
Manfred und Birgit.
das ORGA- und Helferteam,
alle aktiven Fahrer und deren Begleitpersonen,
sowie alle  begeisterten Zuschauer.
Auch aus meiner Sicht war diese Veranstaltung wieder ein Volltreffer, der einer Menge Menschen jeden alters sehr schöne Tage in Aschau/Chiemgau bescherte.
Ich persönlich bin sehr gerne auch 2016 wieder mit von der Partie, wenn es gilt diesen Großen Preis von Bayern, zum 4.ten mal, tatkräftig zu unterstützen.
Liebe Grüße an alle,  
LUDWIG


  Hallo Manfred Stein,
wünsche dir und deinem Team frohe Weihnacht  und eine schön Zeit 2015!
Richard




  Servus Manfred,
mit großer Freude habe den Termin für den   "Großen Preis von Bayern 2016" entdeckt. Meine Unterstützung und Mithilfe zu diesem weiteren "Motorradfest"
ist Dir sicher.
Ludwig


 

 

03.03.14 14:26   Hans Högl                  Die Klasse "H" könnte auch ein Clubrennen des MRSC Gunskirchen sein.

Freu mich schon.Herzliche Grüße aus SchärdingHans      

  Servus Manfred,
als großer Fan und Verfechter Deiner Superveranstaltung möchte ich Dir und
Deinem kompletten Veranstaltungsteam ein wirklich in allen Bereichen
positives und sehr schönes Jahr 2014 wünschen.
Für mich ist Dein "Großer Preis von Bayern" in Aschau ein echtes Highligth in
unserer Region ( dem Chiemgau ) geworden und nicht mehr weg zu denken.
Schöne Grüße aus Stephanskirchen
Ludwig


  Hallo Manfred, frohes Fest und guten Rutsch für 2014!
Wir sehen uns im Fahrerlager in Aschau,
vorher noch beim IGFC Neujahrsempfang.
Also g´sund bleim!
Gruß
Richard




  Hallo Manfred.

Freue mich sehr auf das Rennen,hoffentlich bleibt der Termin,nach Großraming nicht selbstverständlich.Gratuliere Dir und deinem Team und der ganzen Gemeinde,daß du wieder eine Genehmigung bekommen hast.
Mache schon Werbung unter meinen Fans,die meisten können sich nicht vorstellen,daß man auf einem Parkplatz Motorradrennen fahren kann.Hoffentlich passt das Wetter wieder,und die Kollegen denken daran,es soll Spass machen,alle wollen wieder Gesund nach Hause kommen.In diesem Sinne alles Gute aus Engelsberg vom Dreizylinderjohann.




  Hallo Marion!
Hallo Manfred!

Es freudt mich,dass Deine Veranstaltung für 2014 schon jetzt fest steht.
Nun Großraming ist ja bekannt. Es ist schade um diese Veranstaltung.
Aber hoffe es geht alles weiter, dass alle Verunfallten wieder Gesund werden und mit neuen Mut weiter gemacht wird.
Wenn es sich einrichten lässt, würde ich zu Eurer Veranstaltung kommen. Vieleicht hast Du sogar für mich eine Verwendung.
Bleibt alle Gesund, dass wünscht Euch
Hans-Vorstart IGFC




  Servus Mani,



gratuliere zum erfolgreichen Gemeinderatsbeschluss und somit zum Rennen 2014.
Bin sicherlich wieder dabei.

Beste Grüße aus Schärding
Hans

        20.03.13 20:14   lenz          servus mani,gelungene Seiteda lenze